DAS LEBENDIGE HAUS, DRESDEN – Endspurt für den Umbau!

Bodenleger, Elektriker, Maler, Möbelbauer, … unterschiedlichste Handwerker tummeln sich gerade im „Haus am Zwinger“. Kein Wunder, denn das Objekt befindet sich wenige Monate vor Fertigstellung in der heißen Phase des Umbaus. Im Mai öffnet das felix offiziell seine Pforten, die ersten Dresden-Urlauber checken in die die Ferienappartements ein und auch einige Büro- und Ladenmieter richten sich dann schon in den neuen Räumlichkeiten ein. Wenn es bis dahin auch noch turbulent wird, die Bilder des ersten fertigen Serviced Apartments im Haus stimmen uns positiv, dass bis zur Eröffnung alles tip-top sein wird!

IMG_2295
IMG_2277
IMG_2251

Die Möbel wurden eigens für die Ferienwohnungen und Serviced Apartments designt und wir waren sehr gespannt auf die Prototypen.
Übrigens, an der Fassade sind die Arbeiten so gut wie beendet und der neue Name macht Passanten schon jetzt neugierig.

IMG_4951

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.