Hereinspaziert! Eröffnung der Design-Apartments im Lebendigen Haus.

Seit Anfang Mai, gut zwei Wochen also, begrüßen wir Gäste in unseren Design- Apartments im Lebendigen Haus. Die Freude ist groß, denn wir bekommen viel Lob!

IMG_7227

IMG_6884 IMG_7225IMG_7057

Spitzen-Lage und tolles Interieur, so das Feedback unserer ersten Übernachtungsgäste. Ein wenig Baustaub ja, denn an einigen Stellen sind noch Restarbeiten im Gange. Unsere Reinigungstrupps laufen deshalb gerade zu Hochform auf und wir tun unser Möglichstes, damit die Urlaubsfreude nicht getrübt wird! In Kürze übrigens öffnet auch das felix im 6.&7. OG seine Pforten. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier ein paar erste Impressionen…

IMG_6638 IMG_6647 IMG_6497 IMG_6621

Mehr Info unter: felix.daslebendigehaus.de.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Hereinspaziert! Eröffnung der Design-Apartments im Lebendigen Haus.

  1. Steffen Nitzsche

    Jetzt scheint endlich jemand diesen exklusiven Standort nach zähem Ringen einer sinnvollen Bestimmung zugeführt zu haben.
    Alles dass, was ich bei einer Besichtigung am 23.6. sehen konnte, beurteile ich als äußerst gelungen. Ein echtes Highlight ist das Restaurant „Felix“ an Position einer Kommandobrücke wie am Bug eines tollen Kreuzfahrtschiffes. Stylisch eingerichtet hat man über 2 Etagen wohl den schönsten Blick auf Zwinger und Umgebung – traumhaft!
    Den mutigen Initiatoren wünsche ich Erfolg und allen Gästen und Bewohnern eine schöne Zeit.

    Voller Respekt
    Steffen Nitzsche
    Schützenplatz Dresden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.