Kanzleien


Die Wirtschaftsrechtskanzlei zählt zu den wichtigsten Vertretern kommunaler Auftraggeber, der gewerblichen Wirtschaft und karitativer Einrichtungen in Dresden und den angrenzenden Bundesländern. Sie wurde 2004 in Dresden gegründet.


Bundesweit ist die Sozietät an vier Standorten tätig: Hamm, Münster, Dresden und Leipzig. Seit 2017 sitzt das Dresdner Team wenige Schritte vom Zwinger im Lebendigen Haus!


Die global agierende Gesellschaft bietet ein umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Accounting, Steuerberatung, Rechtsberatung und Beratungsleistungen und gehört zu den Top10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.

Aktuelles
Nominiert!
Unsere Freude ist doppelt groß – denn gleich zwei denkmalneu-Projekte haben es auf die shortlist für den immobilienmanager Award 2018 geschafft.
In der Projektentwicklung Bestand sind Schaeffler2.0, Bamberg, und Das Lebendige Haus, Dresden, für den renommierten Branchen-Award nominiert.
Jetzt heißt es: Daumen drücken! Denn ob wir die begehrte Trophäe bekommen, erfahren wir erst am 1. März 2018 im Rahmen der offiziellen Preisverleihung. Bis dahin fühlen wir uns von der Nominierung mehr als geehrt!

Hoher Besuch!
Sophia Matthes vom Sachsen-Fernsehen hat uns auf der winterlichen Dachterrasse besucht! Gleich mal reinschauen…
> zum Beitrag!

Gewinner!
Macht uns mächtig stolz: das zweite Jahr in Folge durften wir am 22.11. einen So!Apart-Award entgegennehmen.
Ausgezeichnet wurde unser Standort Dresden in der Kategorie "groß und großartig - Apartmenthaus".
> mehr.