Kanzleien


Die Wirtschaftsrechtskanzlei zählt zu den wichtigsten Vertretern kommunaler Auftraggeber, der gewerblichen Wirtschaft und karitativer Einrichtungen in Dresden und den angrenzenden Bundesländern. Sie wurde 2004 in Dresden gegründet.


Bundesweit ist die Sozietät an vier Standorten tätig: Hamm, Münster, Dresden und Leipzig. Seit 2017 sitzt das Dresdner Team wenige Schritte vom Zwinger im Lebendigen Haus!


Die global agierende Gesellschaft bietet ein umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Accounting, Steuerberatung, Rechtsberatung und Beratungsleistungen und gehört zu den Top10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.

Aktuelles
LEBENDIGES HAUS IN LEIPZIG ERÖFFNET
Leipzig – Das zweite LEBENDIGE HAUS ist seit Freitag, 23.11., offiziell geöffnet! Nach ca. 3 Jahren Bauzeit ist das Mixed-Use-Objekt am Augustusplatz nun Attraktionspunkt für Leipziger, Reisende, Geschäftsleute und Besucher. Im Rahmen eines Festakts mit rund 500 Gästen wurden den Mietern des Hauses symbolisch Schlüssel überreicht und die FELIX SUITEN vom DTV (Deutscher Tourismusverband) mit 5 Sternen (F) ausgezeichnet.
3. SO!APART-Award für FELIX SUITEN
Dresden - Das dritte Jahr in Folge konnten wir uns gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen und haben mit unseren FELIX SUITEN den SO!APART-Award abgeräumt! Ausgezeichnet wurden wir als Bestes Serviced Apartment in der Kategorie ‚groß und großartig - Apartmenthaus‘.