FELIX RESTAURANT

Kontrastreich genießen. Erste Wahl für fine dining im LEBENDIGEN HAUS ist das FELIX RESTAURANT im 7. OG, hoch über dem Augustusplatz. Show-Cooking und Geselligkeit, Privatsphäre in lauschigen Nischen, stimmungsvolles Ambiente und Außergewöhnliches auf dem Teller. Immer ehrlich, überraschend, saisonal. Dazu die passende Weinbegleitung, ein gutes Bier und herzlicher Service. Wir raten: lassen Sie sich von den Empfehlungen der Gastgeber verführen.


FELIX KANTINE

Frisch, unkompliziert und kreativ ist die Küche in der Kantine. Hier gibt’s Gerichte ohne Schnick-Schnack und herrlich entspannte Stimmung. Bestens geeignet für den business lunch oder einen ausgelassenen Abend mit Freunden. Das Highlight? Die Dachterrasse mit Blick über den Augustusplatz! Zu finden in OG 6 des LEBENDIGEN HAUSES.

Aktuelles
LEBENDIGES HAUS IN LEIPZIG ERÖFFNET
Leipzig – Das zweite LEBENDIGE HAUS ist seit Freitag, 23.11., offiziell geöffnet! Nach ca. 3 Jahren Bauzeit ist das Mixed-Use-Objekt am Augustusplatz nun Attraktionspunkt für Leipziger, Reisende, Geschäftsleute und Besucher. Im Rahmen eines Festakts mit rund 500 Gästen wurden den Mietern des Hauses symbolisch Schlüssel überreicht und die FELIX SUITEN vom DTV (Deutscher Tourismusverband) mit 5 Sternen (F) ausgezeichnet.
3. SO!APART-Award für FELIX SUITEN
Dresden - Das dritte Jahr in Folge konnten wir uns gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen und haben mit unseren FELIX SUITEN den SO!APART-Award abgeräumt! Ausgezeichnet wurden wir als Bestes Serviced Apartment in der Kategorie ‚groß und großartig - Apartmenthaus‘.